Something pure to burn the darkness

17.25Uhr - und immer noch so warm... xD
Fussball Para vs. Jp

tjaja,...in letzten tagen wenig zeit gehabt- aber jetzt! endlich hab ich fast alles erledigt, wohnung und umzug geklärt. uii, ich freu mich, endlich wieder in die heimat. da hatten wir letztens in der schule das thema "heimat" und ja, irgendwie wusste ich damals ne was ich da schreiben sollte, weil ich irgendwie kein plan hatte und kein bock, aber jetzt könnte ich en halben roman schreiben. apropos roman: mir ist gestern abend en gutes buch in die hand gefallen. lese jetzt hanna und die anderen. hab das schon mal gelesen, weil ich da ja selbst betroffen bin, oder war, weil man hat mich ja schon gesund gesprochen, naja *grins*, wenn man das glauben möchte. hmm, ich war heute erst einmal draußen, weil es so verdammt warm ist ( der hund wollte.... ich nicht...x))...außerdem hab ich verdammte sonnenallergie.. aber ich bin schon en bissle braun.. so eine nuance...*lach*. ohje, morgen die lange zugfahrt, wirklich lust hab ich echt nicht, wegen dem wetter und dem ganen gepäck. aber ich muss ja nicht mehr alles mitschleppen, bin ja bald ganz hier in meiner tollen wohnung. 6 stunden im zug - hoffentlich haben die klimamatisch irgendwas gemacht, aber in der 1. klasse denk ich das mal ganz stark. dann seh ich meine kleinen süßen wieder x) endlich!!! naja ich werde jetzt noch en bissle was verändern auf der website und dann nochmal meine kleene anrufen

bis später.....

29.6.10 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de