Something pure to burn the darkness

Mein kleenes Blog nimmt langsam Form an
15.19Uhr bei meiner Mama am Pc
McLoads Töchter (vox)

Ja irgendwie hab ich gerade gedacht, jetzt stell ich das Webblog doch auf, hab jetzt mittlerweile schon en paar Stunden daran gebastelt. Schon komisch, nach Jahren wieder nen Blog zu machen. Zum Glück hatte ich noch so viel Designkram auf dem Rechner. Der Dank des Lays geht an den Ersteller, der auch auf jeder Seite verlinkt ist. Heute war ich mit meinem süßen Hündchen schon paar mal draußen, aber irgendwie nervt der... naja, aber es geht auszuhalten. Wollte nur jetzt mal was bloggen und dann mal schauen, was ich heute noch so am Blog machen werde, wahrscheinlich nicht mehr so viel. Bin aber nur noch en paar Tage bei Mama und dann hab ich keen Pc mehr zur Verfügung, unten dran noch die aktuellen Lieblingslieder von mir, ich hoffe es gefällt euch...

unheilig- für immer

edward und maya - stereo love

sido & adel tawil - der himmer soll warten


 dreht es schön auf xD



 

 

21.6.10 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de